We are back!

Zumin­d­est hof­fentlich! Zumin­d­est ist es geplant. Wir starten am Grün­don­ner­stag in die Kar­woche: 18.00 Uhr wird es eine Andacht geben. Aktuell soll es ein Tisch­abendmahl wer­den: Ich hoffe, dass die Sit­u­a­tion dies dann auch zulässt.

Endlich wird es wieder eine Kar­fre­itagsmusik geben – dieses Jahr natür­lich ganz im Zeichen von Schütz.

Die Andacht zur Sterbestunde find­et dann 15.00 Uhr in Burg­wer­ben statt – auch die Weißen­felser sind her­zlich ein­ge­laden dort mit innezuhal­ten und das Ster­ben von Jesus zu bedenken.

Am Karsam­stag wird es ein Oster­feuer auf dem Luthergelände geben. Ab 20.30 Uhr soll das Feuer bren­nen und um 22.00 Uhr ziehen wir dann in die Kirche, um dort die Oster­nacht zu bege­hen. Und dann feiern wir den Oster­son­ntag sowohl in Burg­wer­ben (9.00 Uhr) als auch in Weißen­fels (10.30 Uhr). In Weißen­fels soll es im Anschluss ein kleines Kirchenkaf­fee geben: Brin­gen Sie doch Ihre eigene Lunch­box mit (wegen der aktuellen Hygie­n­eau­fla­gen). Dann kön­nen wir uns miteinan­der stärken. Und die Kinder sind her­zlich ein­ge­laden, auf dem Gelände zu guck­en, ob das ein oder andere ver­steckt ist.